Unser Erfolgsrezept.
Gute Markenideen entstehen immer dann, wenn man sie aus dem Produkt, der Dienstleistung oder dem Unternehmen heraus entwickelt. Für uns heißt das erst einmal: „Stallgeruch“ aufnehmen. Wir setzen uns intensiv mit den Menschen im Unternehmen oder der Universität auseinander, um ein Gefühl für die zu lösende Aufgabe zu bekommen. Anschließend machen wir uns an die Arbeit, die wir nur dann delegieren, wenn weitere Experten wie z.B Fotografen oder Kameraleute gebraucht werden. Dabei holen wir Sie als Kunden immer rechtzeitig ins Boot, wenn wichtige Abschnitte im Projekt erreicht sind. Das erspart Ihnen und uns unnötige Überraschungen und bringt uns gemeinsam schneller zum Ziel.
Keine halben Sachen.
Wir unterscheiden auch nicht zwischen „kleinen“ und „großen“ Jobs oder solchen, die man mal eben nebenbei macht. Für uns gilt: Entweder machen wir einen Job ganz oder gar nicht. So vielseitig die Aufgaben sind, die wir anpacken, so flexibel ist auch das Netzwerk, mit dem wir zusammenarbeiten. Wir kennen unsere Partner aus vielen erfolgreichen Projekten und können uns auf sie verlassen.
Markenwerbung ist kein Selbstzweck.
Es geht darum, unternehmerische Ziele zu erreichen und zwar so effizient, wie möglich. Eine teure Anzeigenkampagne ist da in den seltensten Fällen der richtige Weg. Wir möchten vermeiden, dass Sie mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießen. Auf der anderen Seite sind wir aber auch davon überzeugt, dass Sie nicht am falschen Ende sparen sollten. Rufen Sie doch einfach mal an.
Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen!
Maximilian Witt, Markenexperte bei markenmerken

Maximilian Witt, Tel.: +49 160 94177299, Mail

Hartmut Hellner, Markenexperte bei markenmerken

Hartmut Hellner, Tel.: +49 178 7619485, Mail

Erfahren Sie alles darüber, wie wir Universitäten und mittelständische Unternehmen als Marken aufbauen oder stärken. Vielleicht möchten Sie uns uns aber auch direkt persönlich kennenlernen.
Unverbindlichen Gesprächstermin vereinbaren