Universität Hamburg

Die Richtigen gewinnen.

Wenn ein Studiengang unter einer hohen Abbrecherquote leidet oder nicht genügend Anziehungskraft entfaltet, dann ist das vor allem ein Kommunikationsproblem.

Von der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Hamburg wurden wir aufgefordert, das Profil von drei Studiengängen zu schärfen: B.Sc. VWL, M.Sc. Economics und M.Sc. Philosophy, Economics & Politics. Heute sorgen besser strukturierte Inhalte, involvierende Texte und eine eigenständige Bildsprache dafür, dass die Studiengänge der WiSo-Fakultät Hamburg ansprechender und prägnanter kommunizieren.

Internetauftritt für den Bachelorstudiengang VWL

Internetauftritt für den Masterstudiengang Economics

Internetauftritt für den Masterstudiengang Politics, Economics and Philosophy

Studienhandbücher

Weitere Arbeitsbeispiele

Hermann Meyer KG – Marktführer im Großhandel für den grünen Bereich

Universität Bayreuth

Erfahren Sie alles über uns und darüber, wie wir Universitäten und mittelständische Unternehmen als Marken aufbauen oder stärken. Vielleicht möchten Sie uns uns aber auch direkt persönlich kennenlernen.