Unser Erfolgsrezept.
Gute Markenideen entstehen immer dann, wenn man sie aus dem Produkt, der Dienstleistung oder dem Unternehmen heraus entwickelt. Für uns heißt das erst einmal, „Stallgeruch“ aufnehmen. Wir setzen uns intensiv mit den Menschen im Unternehmen oder der Universität auseinander, um ein Gefühl für die zu lösende Aufgabe zu bekommen. Anschließend machen wir uns an die Arbeit, die wir nur dann delegieren, wenn weitere Experten wie z.B Fotografen oder Kameraleute gebraucht werden. Dabei holen wir Sie als Kunden immer rechtzeitig ins Boot, wenn wichtige Abschnitte im Projekt erreicht sind. Das erspart Ihnen und uns unnötige Überraschungen und bringt uns gemeinsam schneller zum Ziel.
Keine halben Sachen.
Wir unterscheiden auch nicht zwischen „kleinen“ und „großen“ Jobs oder solchen, die man mal eben nebenbei macht. Für uns gilt: Entweder machen wir einen Job ganz oder gar nicht. So vielseitig die Aufgaben sind, die wir anpacken, so flexibel ist auch das Netzwerk, mit dem wir zusammenarbeiten. Wir kennen unsere Partner aus vielen erfolgreichen Projekten und können uns auf sie verlassen.
Markenwerbung ist kein Selbstzweck.
Es geht darum, unternehmerische Ziele zu erreichen und zwar so effizient wie möglich. Eine teure Anzeigenkampagne ist da in den seltensten Fällen der richtige Weg. Wir möchten vermeiden, dass Sie mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießen. Auf der anderen Seite sind wir aber auch davon überzeugt, dass Sie nicht am falschen Ende sparen sollten. Rufen Sie doch einfach mal an. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen!
Butter bei die Fische! Nutzen Sie unser Angebot und bringen Sie Ihre Marke in einem kostenlosen Strategiegespräch weiter.
Rufen Sie uns an.
Wer kocht schon gerne im eigenen Saft? Ein kostenloses Strategiegespräch mit zwei Markenexperten ist auf jeden Fall eine Anregung. Rufen Sie einfach durch, damit wir einen Termin vereinbaren können: +49 160 94177299
Wir schnuppern in die Töpfe.
Damit Sie auf den Geschmack kommen, setzen wir uns vor unserem gemeinsamen Strategiegespräch mit Ihrer Unternehmenskommunikation und Ihren Wettbewerbern auseinander.
Fehlt noch Salz in der Suppe? Unser Strategiegespräch
Welchen Eindruck vermittelt Ihre Unternehmenskommunikation? Begreift man gleich, worum es geht? Wird Ihr Angebot überzeugend kommuniziert? Wir schildern Ihnen unsere ersten Eindrücke und freuen uns auf den strategischen Austausch mit Ihnen!
Schauen Sie sich weitere Arbeiten an oder erfahren Sie, wie wir für mittelständische Unternehmen und Universitäten arbeiten.