Marken sind magisch und entfalten eine enorme Anziehungskraft.
Sie sind wie Leuchttürme und bieten Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Bewerbern Orientierung in immer umkämpfteren und unübersichtlicheren Märkten. Aber wie erzielen Sie diese Anziehungskraft? Wir haben viele Jahre große und kleine Marken aufgebaut, entwickelt oder gestärkt und wissen, wie es geht. Nutzen Sie unser Marken-Knowhow.
Maximilian Witt, Markenexperte bei markenmerken
Hartmut Hellner, Markenexperte bei markenmerken
Maximilian Witt
Texte feilen, Konzepte schmieden, Marken entwickeln.
Seit vielen Jahren werden nationale und internationale Marken von Maximilian Witt kreativ betreut, geführt oder entwickelt. 16 Jahre hat der studierte Diplom Kommunikationswirt als Texter, Konzeptioner und Kreativdirektor in überregionalen und internationalen Werbeagenturen gearbeitet, wie z.B. bei Heye & Partner, J.W.Thompson, Ammirati Puris Lintas, Wilkens, Foote, Cone & Belding. Mit diesem Erfahrungskapital ging Maximilian Witt 2003 in die Selbständigkeit. Heute unterstützt und berät er überwiegend mittelständische Unternehmen sowie Universitäten und schätzt die enge und konstruktive Zusammenarbeit mit den Entscheidern.
Marken aus der Kundenliste:
Unilever (Bifi, Sanella, Livio, Carrazza, Unox), Eckes (Granini), Unilever (Sunil, Viss) Beiersdorf, (tesa, Nivea for men), Best Foods (Pfanni), Olympus, Kölln (Flocken, Müsli, Knusperflakes), Schwartau (Corny, Pocketfrühstück), Danish Distillers (Aalborg Jubiläums Akvavit), Stella Musicals (Cats, Mozart, Tanz der Vampire, Oh what a night, Glöckner), SC Johnson (Autan, Paral, 00 WC-Produkte, Pronto, Brise, Stahlfix)
+49 160 94 177 299, Mail
Hartmut Hellner
Von der klassischen Markenkommunikation ins Internet.
Hartmut Hellner hat sowohl in der klassischen Markenführung als auch im Internetmarketing leitende Funktionen in renommierten Agenturen bekleidet. Nach einem Grafikdesignstudium startete er seine Laufbahn in nationalen und internationalen Werbeagenturen wie Heye & Partner, J. Walter Thompson, Ammirati Puris Lintas und BBS, wo er zuletzt als Group Head Art arbeitete. In dieser Zeit hat er viele bekannte nationale und internationale Marken kreativ betreut und geführt. Anschließend wechselte er zu der Internetagentur For Sale Digital und verantwortete 4 Jahre lang als Leiter die Kreation. Um die Kompetenzen in der klassischen Markenführung und im Online-Marketing miteinander zu verbinden, ist er 2003 in die Selbständigkeit gegangen.
Marken aus der Kundenliste:
Shell, Esso, DEA, BAT (Gauloise Blondes, Benson & Hedges), Signal Iduna, Unilever (Lipton Tea, Lipton Ice Tea, Bresso, Lux, CD, Timotei, Axe, Signal), Kellogg (Corn Flakes, Crunchy Nuts), Poggenpohl, Continental, Uniroyal, Olympus, Media Markt, L’Tur, Kaldewei, Hansano, Tourismusverband Schleswig Holstein e.V., Axel Springer (Welt, Immonet)
+49 178 7619 485, Mail
Maximilian Witt, Markenexperte bei markenmerken
Maximilian Witt
Texte feilen, Konzepte schmieden, Marken entwickeln.
Seit vielen Jahren werden nationale und internationale Marken von Maximilian Witt kreativ betreut, geführt oder entwickelt. 16 Jahre hat der studierte Diplom Kommunikationswirt als Texter, Konzeptioner und Kreativdirektor in überregionalen und internationalen Werbeagenturen gearbeitet, wie z.B. bei Heye & Partner, J.W.Thompson, Ammirati Puris Lintas, Wilkens, Foote, Cone & Belding. Mit diesem Erfahrungskapital ging Maximilian Witt 2003 in die Selbständigkeit. Heute unterstützt und berät er überwiegend mittelständische Unternehmen sowie Universitäten und schätzt die enge und konstruktive Zusammenarbeit mit den Entscheidern.
Marken aus der Kundenliste:
Unilever (Bifi, Sanella, Livio, Carrazza, Unox), Eckes (Granini), Unilever (Sunil, Viss) Beiersdorf, (tesa, Nivea for men), Best Foods (Pfanni), Olympus, Kölln (Flocken, Müsli, Knusperflakes), Schwartau (Corny, Pocketfrühstück), Danish Distillers (Aalborg Jubiläums Akvavit), Stella Musicals (Cats, Mozart, Tanz der Vampire, Oh what a night, Glöckner), SC Johnson (Autan, Paral, 00 WC-Produkte, Pronto, Brise, Stahlfix)
+49 160 94 177 299, Mail
Hartmut Hellner, Markenexperte bei markenmerken
Hartmut Hellner
Von der klassischen Markenkommunikation ins Internet.
Hartmut Hellner hat sowohl in der klassischen Markenführung als auch im Internetmarketing leitende Funktionen in renommierten Agenturen bekleidet. Nach seinem Grafikdesignstudium startete er seine Laufbahn in nationalen und internationalen Werbeagenturen wie Heye, J. Walter Thompson, Ammirati Puris Lintas und BBS, wo er zuletzt als Group Head Art arbeitete. In dieser Zeit hat er viele bekannte nationale und internationale Marken kreativ betreut und geführt. Anschließend wechselte er zu der Internetagentur For Sale Digital und verantwortete 4 Jahre lang als Leiter die Kreation. Um die Kompetenzen in der klassischen Markenführung und im Online-Marketing miteinander zu verbinden, ist er 2003 in die Selbständigkeit gegangen.
Marken aus der Kundenliste:
Shell, BP, DEA, BAT (Gauloise Blondes, Benson & Hedges), Signal Iduna, Unilever (Lipton Tea, Lipton Ice Tea, Bresso, Lux, CD, Timotei, Axe), Kellogg (Corn Flakes, Crunchy Nuts), Poggenpohl, Continental, Uniroyal, Olympus, Media Markt, L’Tur, Kaldewei, Hansano, Tourismusverband Schleswig Holstein e.V., Axel Springer (Welt, Immonet)
+49 178 7619 485, Mail
Erfahren Sie alles darüber wie wir arbeiten und wie wir Universitäten und mittelständische Unternehmen als Marken aufbauen oder stärken. Vielleicht möchten Sie uns uns aber auch direkt persönlich kennenlernen.
Unverbindlichen Gesprächstermin vereinbaren